← Zurück zur Übersicht
← Zurück zur Übersicht

Eintrag beanspruchen

Übernimm die Kontrolle über deinen Eintrag!

Passe die Details deines Eintrags an, lade Fotos hoch und vieles mehr. Zeige potentiellen Kunden, was dein Unternehmen besonders macht.
Dein Konto wird automatisch auf der Grundlage der von dir unten angegebenen Daten erstellt. Wenn du bereits ein Konto hast, bitte login.

Formular ausfüllen

ℹ️ Hinweis:

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und wurden noch nicht vom Inhaber verifiziert.

Solltest du eine Berichtigung oder Löschung wünschen, kannst du uns jederzeit via info@hundepension24.ch kontaktieren — wir setzen dein Anliegen umgehend um.

Google Bewertungen

4.9
28 Bewertungen
  • Flavian Thelen
    Flavian Thelen
    vor 6 Monaten

    Absolut Perfekt!! Unsere Deutsche Dogge war in vielen Hundehotels in der Umgebung, aber wir hatten immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht. In vielen Hotels wurde uns stets versprochen das unser Hund auch mit anderen Hunden gehalten würde und er nicht alleine sein müsste. Aber, wir haben immer wieder die Erfahrung gemacht das wegen seiner Grösse, die Hotels ihr versprechen gebrochen haben und Ihn einfach alleine in einem Raum gehalten haben. Aber nicht bei Barbara, Sie hat super auf Ihn aufgepasst, sind oft mit anderen Hunden im Wald spazieren gegangen und er durfte die Ganze Zeit mit klein und großen Hunden den Tag verbringen. Es ist klar das Barbara das Wohl der Tiere als Priorität setzt. Die Obligatorischen 3 Tage Einführungszeit hatte ich am Anfang als übertrieben gefunden, aber es wurde mir schnell klar das Barbara sicher gehen wollte das unser Hund gut im Hunderudel aufgenommen wird und Sie sich verlassen kann das alle Hunde miteinander auskommen. Barbara war auch so lieb uns immer wieder auf dem laufenden zuhalten wie es im geht während den Ferien. Ich war so glücklich zusehen, dass obwohl dem Emotinalen-Chaos beim Abholen unser Hund immer wieder zu Barbara ging und kuschelte, etwas das er normalerweise nur mit Familie und sehr guten Freunden macht. Absolut probieren!

  • Nicole
    Nicole
    vor 9 Monaten

    Super! Unsere Katze verbrachte gerade zwei Wochen bei Barbara und wir waren sehr zufrieden. Wir haben alle zwei Tage ein Update erhalten und unsere Katze wirkte sehr zufrieden als wir sie abholten.

  • Yasin Ergin
    Yasin Ergin
    vor 9 Monaten

    Wir unerfahrene Katzenhalter suchten für unsere drei wöchigen Ferien eine Katzenpension, um unseren Simba zum ersten Mal abgeben zu können. Via Google sind wir auf das Tierlihotel in Himmelried gestossen. Da die Bewertungen gut bis sehr gut waren haben wir uns für das Tierlihotel entschieden. Vor Ort am Eintrittstag empfing uns Barbara vor dem Eingang. Da wurden wichtige Infos ausgetauscht. Wir äusserten den Wunsch, die Suite mit Balkon, welche wir zuvor reserviert hatten, zu besichtigen. Dies wurde aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt. Als wir gehen wollten wurden wir komischerweise aufgefordert, die Kosten zu begleichen. Gemäss den AGB‘s wäre dies auch beim Austritt möglich. Somit musste ich extra einige Kilometer bis zum nächsten Bankomaten fahren, um Geld abzuheben. Ca. alle drei Tage erhielten wir über den Zustand und dem Wohlbefinden Whats App Nachrichten. Dies hat uns zwar erfreut, aber ein Foto zwischendurch wäre auch gut gewesen. Nach unseren Ferien bat ich Barbara für den Austritt um einwenig Flexibilität, da es uns auf 18:00 nicht gereicht hätte. Leider war Barbara aber nicht flexibel. Als dann Simba und das Material wieder zu Hause waren (wir mussten eine andere Person für die Abholung organisieren) konnten wir feststellen, das ein Kleidungsstück fehlte und die Transporttasche extrem unsauber war, da diese auch in der Suite deponiert war. Ob wir Simba nochmals im Tierlihotel abgeben würden? Evtl. schon. Zum Schluss nochmals pro/kontra aufgelistet und zusammengefasst: Pro: schöne Lage, regelmässige Updates, gute Chancen freien Platz zu finden, seriös mit Impfungen usw., grosse Erfahrung mit Tieren. Kontra: sehr unflexibel im Allgemeinen, keine Besichtigungsmöglichkeit der gebuchten Suite aus gesundheitlichen Gründen, keine Fotos per Whats app, kein Rabatt aufgrund sehr langer Buchungszeit (25 Tage) Vorschläge: Fotoversand 1-2 Mal pro Woche, Kamerainstallation in den Suiten für Livebeobachtung, Flexibilität, Rabatt je nach Aufenthaltsdauer. Besichtigungsmöglichkeit, da wir nicht sehen konnten, ob unser Simba auch wirklich in der Suite war und wie der Zustand der Suite war.

  • Philip Klopp
    Philip Klopp
    vor 4 Jahren

    "Wir" haben diese ruhig gelegene Pension durch Zufall im April entdeckt und sind seitdem schon 4 oder 5 mal dort gewesen. Die Katzen sind nach den Aufenthalten ziemlich entspannt. Sie werden dort sehr gut behandelt und ich bekomme alle zwei Tage einen Statusbericht, wie es meinen Tieren geht🤩 Absolut empfehlenswert! Wir werden sicher noch oft herkommen!👍🏻

  • Andrea
    Andrea
    vor 2 Jahren

    Unser Hund verbringt seit über 4 Jahren jährlich ein paar Wochen pro Jahr bei Barbara und wir sind super zufrieden! Er geht richtig freudig hin und geniesst offensichtlich seine „Ferien“… und wir sind dankbar, dass wir regelmässig per WhatsApp darüber informiert werden, wie es ihm geht und was er so macht. Vielen Dank Barbara&Team!

Inserat beanstanden

Gibt es ein Problem mit diesem Inserat? Bitte lass es uns wissen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzrichtlinien zu.